Herzlich Willkommen auf unserer Website. Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Auftritts-Termine, Berichte von Veranstaltungen, Bilder, Neuigkeiten, usw.
Wir wollen Euch anstecken mit unserer Musik und den Menschen bei unseren Auftritten Freude bringen.
Vielleicht können wir mit dieser Webseite Interesse wecken bei uns mitzumachen, gute Musik zu präsentieren und den Verein zu unterstützen.
Musiker oder solche die es werden wollen sind immer herzlich willkommen.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Leute „im Hintergrund“, die uns im Wege des Sponsoring oder anderer Aktivitäten unterstützen.

Eure Musikvereinigung Duisburg West DSV e.V

Aktuelle Neuigkeiten von unserer Facebook Seite:

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.