Herzlich Willkommen auf unserer Website. Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Auftritts-Termine, Berichte von Veranstaltungen, Bilder, Neuigkeiten, usw.
Wir wollen Euch anstecken mit unserer Musik und den Menschen bei unseren Auftritten Freude bringen.
Vielleicht können wir mit dieser Webseite Interesse wecken bei uns mitzumachen, gute Musik zu präsentieren und den Verein zu unterstützen.
Musiker oder solche die es werden wollen sind immer herzlich willkommen.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Leute „im Hintergrund“, die uns im Wege des Sponsoring oder anderer Aktivitäten unterstützen.

Eure Musikvereinigung Duisburg West DSV e.V

Aktuelle Neuigkeiten von unserer Facebook Seite:

Direkt nach der Pause reisten wir nach Schweden. Musikalisch verbindet man Schweden unwillkürlich mit der Gruppe Abba. Mit Abbamania von Erwin Jahreis eröffneten wir den 2ten Teil nicht nur hochwertig sondern erzeugten auch noch richtig gute Laune und Ohrwürmer bei den Zuschauern. . Viel Spaß ! ... See MoreSee Less
View on Facebook
In England war es auch sehr schön 🙂 Coldplay in Symphony ist schon ein wenig anspruchsvoll allerdings auch richtig cool. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Auf unserer musikalischen Weltreise machten wir auch in Australien halt. Mit Highway to Hell von AC/DC besetzten wir ein völlig anderes Genre. Viel Spaß beim reinhören ... See MoreSee Less
View on Facebook
ACHTUNG !Um 19:00 Uhr 80er Kulttour 2 unter diesem Link www.youtube.com/watch?v=-37hRwRiI7YEinfach draufklicken und Benachrichtigung aktivieren und bei der Veröffentlichung dabei sein 🙂 ... See MoreSee Less
View on Facebook