Es gibt interessante Infos zu unserem Jahreskonzert am 19.03.2016

Musikvereinigung Duisburg-West DSB e. V.

Herzlich Willkommen beim Deutschen Meister 2012 in der Orchesterklasse!

Jahreskonzert am 19.03.2016

Unser Jahreskonzert am 19.3.2016 steht unter dem Motto "Musik a la carte". Jeder, der seine Eintrittskarte bis Ende Oktober erworben hat, darf mitwählen was gespielt wird. Dazu erhalten Sie neben der Eintrittskarte einen Abstimmungszettel, der bis zum 31.10.2015 wieder bei uns sein muss. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es Karten ausschließlich über unsere Mitglieder oder per telefonischer Bestellung unter 02065-709040. Unter allen Einsendungen werden die vier meist genannten Musikstücke auf dem Konzert präsentiert. Drei weitere Musikstücke wählen die Musiker aus. Dazu kommen etwa drei bis vier interessante neue Sachen, die der Dirigent auswählt. Also los geht es!

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Auftritts-Termine, Instrumentenbesetzung, Berichte von Veranstaltungen, Bilder, Neuigkeiten, usw.
Wir wollen Euch anstecken mit unserer Musik und den Menschen bei unseren Auftritten Freude bringen.
Vielleicht können wir mit dieser Webseite Interesse wecken bei uns mitzumachen, gute Musik zu präsentieren und den Verein zu unterstützen.
Musiker oder solche die es werden wollen sind immer herzlich willkommen.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Leute "im Hintergrund", die uns im Wege des Sponsoring oder anderer Aktivitäten unterstützen.

Bitte besucht uns doch auch auf Facebook! Es lohnt sich.

Aktualisiert ( Samstag, den 19. September 2015 um 14:30 Uhr )